CTA / Chemielaborant (m/w)

bene-Arzneimittel GmbH

Geretsried

Forschung / Entwicklung

Chemie

Geretsried

Herterichstraße 1

bene-arzneimittel.de

CTA / Chemielaborant (m/w) bene-Arzneimittel GmbH Geretsried Ihre Aufgaben liegen im Bereich der Analytik von Rohstoffen und Fertigarzneimitteln im pharmazeutischen Umfeld; Sie arbeiten sowohl nasschemisch als auch mit modernen Geräten (z.B. HPLC).

Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Unser Labor In Geretsried Einen Cta / Chemielaboranten M/w Vollzeit 39 Stunden Vorerst Befristet Auf 24 Monate ärzte Apotheker Und Patienten Weltweit Vertrauen Seit Mittlerweile 65 Jahren Auf Qualität Und Wirksamkeit Der Medikamente Unseres Familienunternehmens Einige Unserer Produkte Begleiten Menschen Ihr Ganzes Leben Unsere Arzneimittel Werden - Damals Wie Heute - In Deutschland Nach Höchsten Qualitätsstandards Gefertigt Und Weltweit Vertrieben Unsere Markenprodukte Wie Ben-u-ron® Oder Unser Hauseigener Einzigartiger Wirkstoff Napps Stehen Für Höchste Ansprüche An Qualität Und Verträglichkeit Rund 100 Mitarbeiter Arbeiten Stetig An Der Entwicklung Neuer Ideen Wirkstoffe Darreichungsformen Und Präparate Für Unser Wichtigstes Ziel: Die Gesundheit Der Menschen Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Liegen Im Bereich Der Analytik Von Rohstoffen Und Fertigarzneimitteln Im Pharmazeutischen Umfeld Sie Arbeiten Sowohl Nasschemisch Als Auch Mit Modernen Geräten (zb Hplc) Sie Arbeiten Nach Gmp-richtlinien Sie Betreuen Analytische Geräte Inkl Software Ihre Qualifikation Cta Chemielaborant (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gerne Mit Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Chromatographie (hplc Etc) Kenntnis Der Pharmazeutischen Regelwerke Teamfähigkeit Sowie Selbständige Exakte Arbeitsweise Es Erwartet Sie Eine Sehr Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Kurzen Kommunikationswegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@bene-gmbhde Wir Freuen Uns Auf Sie Chemielaborantin Chemie Chemiker Chemikerin Chemisch-technischer-Assistent Chemisch-Technische-Assistentin Chromatographie Laborant Laborantin Labor CTA / Chemielaborant (m/w) Ihre Aufgaben Liegen Im Bereich Der Analytik Von Rohstoffen Und Fertigarzneimitteln Im Pharmazeutischen Umfeld Sie Arbeiten Sowohl Nasschemisch Als Auch Mit Modernen Geräten (zB HPLC) Geretsried Chemielaborantin Chemie Chemiker Chemikerin Chemisch-technischer-Assistent Chemisch-Technische-Assistentin Chromatographie Laborant Laborantin Labor

Assistant Manager (m/w) - International Sales and Internal Contract Manufacturing
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (deutschlandweit)

Produkt- und Marketingmanager | Music Streaming (m/w/d)
   Klassik Radio AG (Augsburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb / Export
   FDM GmbH (Troisdorf)

Business Unit Leiter / Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Omexom GA Nord GmbH (Hamburg)